Wir freuen uns, den Kalender 2020 zur Stadtgeschichte anbieten zu können, der das Leben in Tönning in den 60er- und 70er-Jahren zeigt. Es sind die Bilder des engagierten Fotografen Rolf Rohde, der die

Szenen, die oft den Alltag zeigen, sensibel beobachtete und einfing und für uns bewahrte.
Wir danken seiner Familie, Gudrun Rohde und Iris Busch, dass wir sein Bildarchiv
auswerten durften.

2019/12/15: Leider bereits überall ausverkauft


Der Kalender kann ab sofort bei der Gesellschaft für Tönninger Stadtgeschichte e. V. für 14,90 € zuzüglich 2 € Verpackung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Ab Mitte November ist er auch in Tönning im Geschäft Boye-Hamkens am Markt oder im Museum für Stadtgeschichte im Packhaus zu erhalten.